Mittwoch, 15. November 2006

Einstand

So geht das also, statt Betablocker nun beta.blogger. com ...

Während der eigene Server noch im Entstehen ist, kann ich mich hiermit nun schon einmal austoben, damit all die Gedanken bis dahin nicht so einfach verloren gehen.

'Obwohl, interessiert das hier eigentlich jemanden?', schießt es mir soeben durch den Kopf?
'Welche Ergüsse werde ich verzapfen?' und 'Für wen schreibe ich', sind ein paar der Fragmente, die durch meine Neuronen schießen.

Was soll's, bloß nicht schon zu Anfang abschrecken lassen. Wer weiß denn schon, was kommt.
Pack' mer's, vielleicht reicht's ja wenigstens für ein verständisvolles Lächeln ;)

Schlaft gut!

1 Kommentar:

creezy hat gesagt…

Du schreibst erst mal nur für Dich! Und das ist doch auch was. Na, dann herzliches Willkommen im Blogger-Land und viel Spaß hier mit Dir und Deinem Blog!