Freitag, 22. Dezember 2006

Mappy year and herry new christmas!

Auf in die besinnliche Weihnachtszeit, wo es einem egal ist, daß Werbeversprechen zu Lieferterminen nicht eingehalten wurden, Uhren anders ticken und Streß unterschiedlich definiert wird.

Und trotz besserem Wissen für das neue Jahr planen, so was wie:

  • Keine nervigen Anrufe mehr mit unterdrückter Rufnummer annehmen, da die zu 99% eh Werbeanrufe sind.
  • Werbung aus dem Briefkasten direkt in die Tonne, statt Zeit mit Öffnen und Lesen zu verschwenden. Wie viele Leute wohl mit Kaminen da draußen sind, die sich dank Werbung Holz sparen können?
  • Keine guten Vorsätze zum Ess- und Trinkverhalten oder anderen Genüssen.
  • Mindestens eine Person mehr als im Vorjahr zum Lächeln zu bringen.
Und über allem wie immer die Hoffnung, das es nächstes Jahr besser wird.

Kommt gut durch die böllernden Feiertage und den besinnlichen Silvesterabend!

Keine Kommentare: